• Alois Spandl

Tausend Lichter ...


Die SCHMIEDE-WEIHNACHT in Ybbsitz faszinierte und ebenso die Wintersonnenwende in Wieselburg. Ein Glück, dass in dieser Jahreszeit die Sonne (bzw. das Licht) schon am späten Nachmittag verschwindet, denn erst die tausenden Lichter, die dann zum Vorschein kommen, machen einzigartige Stimmung. Wenn dann noch leichter Schneefall genau in der Dämmerung dazu kommt - dann darf die Kamera nicht versteckt bleiben. und es entstehen einfach tolle Bilder, oder?

Doch, nicht alle sind mit dem Frieden und dem freizügigen Leben in Europa einverstanden. Mein Hintergrundbild ist dem unendlichen Leid, welches durch die Terroranschläge in diesem Jahr entstanden ist, gewidmet. Vordergründig lassen wir uns aber trotzdem von niemandem einschränken. Viel eher sollte Europa Vorbild in Freizügigkeit und Lebensart bleiben.


0 Ansichten

3250 Wieselburg, Hauptplatz 24, Niederösterreich, Österreich                +436645913025              alois.spandl@fotolois.com