• Alois Spandl

Mit SPORTFOTOS ins Europafinale


Die Einreichung der sechs Fotos vom ersten Snowboard-Weltcup in Lackenhof von Patrick Bussler (D), Nevin Galmarini (CH) und Ester Ledecka (CZ) beim 'Photographer of the year 2018' der FEP (Federation European Photographer) führten erneut zur Nominierung und Platzierung unter den besten acht Finalisten.

Natürlich war der Jury nicht bekannt, welche Sportler auf den Bildern zu sehen sind und dass diese zur selben Zeit bei den Olympischen Spielen im Februar nach Gold griffen. Die Bilder zeigen die Sportler schon Wochen vor der Olympiade in Bestform und brachten auch mir Glück.

Ob es für einen Platz unter den ersten drei reicht, wird am kommenden Sonntag bei der Preisverleihung in Bray bei Dublin bekannt gegeben.


0 Ansichten

3250 Wieselburg, Hauptplatz 24, Niederösterreich, Österreich                +436645913025              alois.spandl@fotolois.com